OAT Mannheim

Am 6.6 auf die Straße gegen den „Tag der deutschen Zukunft“

Am 6.6. findet zum letzten Mal der sogenannte „Tag der deutschen Zukunft“ in Worms statt und wir werden den Rechten ihren Aufmarsch ordentlich vermiesen.

Die Antifaschistische Aktion (Aufbau) Mannheim ruft zum gemeinsamen Zugtreffpunkt auf und wir schließen uns an!
+++ Der Treffpunkt ist am 6.6. um 11Uhr vorm Hauptbahnhof Mannheim +++

Da eine gemeinsame Anreise für den Schutz der Gruppe sorgen soll, ist es auch unerlässlich, dass wir uns an die Infektionsschutzmaßnahmen halten. Bringt bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mit und haltet am Treffpunkt Abstand.

Weitere Infos zum Gegenprotest des „Tag der deutschen Zukunft“ findet ihr auf der Website des Blockadebündnis www.blocktddzworms.de/faq und auf der Facebook Seite BLOCK TDDZ WORMS – Gemeinsam den Naziaufmarsch verhindern!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung