OAT Mannheim

Kampagne „antifascist action!“

So wie die warmen Temperaturen die Menschen nach draußen ziehen, tragen wir unsere politischen Forderungen nun auch in den öffentlichen Raum.
Diese sind in den vergangenen Tagen an immer mehr Stellen in der Stadt zu sehen. Ob als Sticker, auf Plakaten oder auch in großflächigen Schriftzügen wird deutlich, dass sich viele Menschen antifaschistisch engagieren, um sich gegen rechte Parteien oder Akteur*innen und deren vermeintliche Krisenlösungen zu positionieren. Haltet die Augen offen und kommt auch zum nächsten Offenen Antifaschistischen Treffen Mannheim (online) am 03.03. um 19:00-Uhr. Schaut auch mal bei antifa-kampagne.info vorbei. Dort findet ihr alles zur Kampagne und Anregungen, wie auch ihr euch daran beteiligen könnt.
Wenn ihr Infomaterial oder Sticker für Zuhause braucht, habt ihr kommenden Donnerstag von 18-20 Uhr im Ewwe Longts die Gelegenheit.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung