OAT Mannheim

OAT im August!

Nach knapp 5 Monaten endlich die freudige Nachricht: Das Offene Antifaschistische Treffen findet wieder statt! Wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monats treffen wir uns also am Mittwoch den 05. August um 19.00 Uhr im JUZ Friedrich Dürr. Während des OATs steht Desinfektionsmittel zur Verfügung, wir achten mit euch zusammen auf angemessene Abstände und bitten euch eure Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen.

Themen wie der „NSU 2.0“, die immer wieder auftretenden Skandale rund um das KSK der Bundeswehr aber auch rechte Antworten auf die Corona-Krise zeigen wie wichtig antifaschistische Praxis ist, weswegen wir uns freuen endlich wieder Treffen veranstalten zu können.

Kommt vorbei, redet mit und bringt euch ein! Bis 5. August!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung