OAT Mannheim

Solidarisch durch die Pandemie!

Aus dem Anlass heraus, dass aktuell gerade regelmäßig Querdenker auch durch Mannheim ziehen, haben wir unsere Ansicht zu Coronapolitik und Querdenkern in die Stadt getragen und veröffentlicht:Solidarisch durch die Pandemie – Was bedeutet das?Unsere Solidarität gilt nicht der Politik, sondern den Leidtragenden des kaputtgesparten Gesundheitssystems!Wir handeln solidarisch – für das Pflege- und Gesundheitspersonal, das die Auswirkungen der Krise ausbaden muss.Wir halten uns an Hygienemaßnahmen und Impfempfehlungen – nicht weil die Politik es sagt, sondern weil die Wissenschaft das belegt und wir so die Schwächsten unserer Gesellschaft mitschützen können.Unsere Solidarität ist kein Einknicken vor der Parteipolitik, die maßgeblich zu der aktuellen Situation beigetragen hat indem sie die Krise auf den Rücken der arbeitenden Bevölkerung austrägt, sondern eine Entscheidung für ein rücksichtvolles Miteinander!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung