OAT Mannheim

Solidarität mit den Betroffenen von Hausdurchsuchungen in Baden-Württemberg!

Heute morgen ist es wiederholt zu Hausdurchsuchungen bei linken Genoss:innen gekommen. Konkret geht es hierbei um 4 Durchsuchungen in Stuttgart und je eine in Tübingen und in Villingen-Schwenningen.Wieder wurden fadenscheinige Begründungen gesucht um zeitgleich und aufeinander abgestimmt diesen immensen Übergriff in die Privatspähre und Angriff gegen die politische Bewegung durchzuführen.Wir verurteilen diesen Angriff zutiefst und sprechen unsere Solidarität mit den betroffenen Genoss:innen und Institutionen aus!Weiterhin sehen wir den Angriff auf einige von uns als einen Angriff auf alle von uns! Wir lassen uns auch weiterhin nicht einschüchtern und kämpfen für unsere Ideale und Ziele – ob es dem Staat gefällt oder nicht! Unsere Solidarität ist stärker als ihre Repression!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung